Besuch uns auf FACEBOOK unter "Pony-Bücher" und hol dir viele Tipps und Infos rund ums Reiten!

Reiseführer Riga

Riga für Insider

Reiseführer gibt es viele – aber nur wenige, die von echten Insidern erstellt wurden. Die Texte in diesem Buch stammen von vielen, sehr unterschiedlichen Personen: Künstlern, Musikern, Unternehmern, Historikern und Journalisten, die ihre ganz persönlichen Eindrücke der Stadt eingefangen haben und mit dem Leser teilen möchten.

Die urigsten Läden, die angesagtesten Designer und die gemütlichsten Cafés werden ebenso vorgestellt wie Relikte aus der Sowjetzeit, Feiertagsgebräuche der Letten oder kuriose Museen. Dieses Buch erzählt Geschichten hinter der Geschichte und führt den Leser an Orte, die abseits gängiger Touristenpfade liegen. Große Farbfotografien auf jeder Seite vermitteln ein lebendiges, authentisches Bild dieser wunderschönen Stadt, die darauf wartet, entdeckt zu werden.