Besuch uns auf FACEBOOK unter "Pony-Bücher" und hol dir viele Tipps und Infos rund ums Reiten!

Von Beruf ist Carla Controllerin und ihr Leben hat sie fest im Griff. Job, Urlaub und Freizeit sind akribisch durchorganisiert, selbst ihre Kosmetiktermine sind immer perfekt getimt. Ihre Gefühle hat sie scheinbar ebenso unter Kontrolle und in ihrer Ehe sicher einzementiert. Jedenfalls bis zu dem Tag, an dem sie aus heiterem Himmel ihren Mann verlässt, den sicheren Job aufgibt und sich in ein Flugzeug nach San Francisco setzt.

Dort lebt ihre Schwester, die Carla nicht mehr gesehen hat, seit Hannah vor dreizehn Jahren ausgewandert ist, um in Amerika Karriere zu machen. Das letzte Treffen der beiden Frauen verlief nicht gut und eine Aussprache ist eigentlich schon seit Jahren fällig ...

Das gewöhnungsbedürftige Leben im trendigen Silicon Valley, Hannahs quirlige Freundinnen und die Erfahrung, zum ersten Mal keinen Plan zu haben, wie es weitergehen soll, rütteln Carla gehörig durcheinander. Erlebnisse und Verletzungen aus der Kindheit der Schwestern stehen immer noch zwischen ihnen, und nur langsam gelingt es den beiden Frauen, aufeinander zuzugehen. Als Carla zufällig Hannahs Ex-Mann Colin kennenlernt und sie sich unerwartet schnell näher kommen, wird mühsam aufgebautes Vertrauen wieder aufs Spiel gesetzt. Carla steht plötzlich vor einer schweren Entscheidung, die das Verhältnis zu ihrer Schwester für immer verändern könnte.
Erst Carlas Bereitschaft, sich zu öffnen und sich endlich ihre wahren Gefühle einzugestehen, führt zu einer überraschenden Entdeckung.

PDF Leseprobe