Besuch uns auf FACEBOOK unter "Pony-Bücher" und hol dir viele Tipps und Infos rund ums Reiten!

Tolle Männer wachsen nicht auf Bäumen, dass weiß jeder, und schon gar nicht in Berlin, wo die guten Typen sowieso keinen Job finden. Julia kämpft an vielen Fronten: als Mittdreißiger Single wird sie von allen unter Druck gesetzt. Die biologische Uhr tickt, aber nie war Julia weiter davon entfernt, ihrer Mutter die ersehnten Enkel zu schenken: Mark, ihr Mann fürs Leben, hat sie verlassen. Auch im Beruf, wo sie bisher so erfolgreich war, zeichnet sich eine Krise ab. Die neue Chefin schikaniert sie nach Kräften und will sie offenbar loswerden. Einziger Lichtblick sind ihre Freundinnen Aida und Nathalie aus der Donnerstagsrunde, die ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gerade als es in Julias Firma wirklich ernst wird, nistet sich zu allem Überfluss die längst verschollen geglaubte Jugendfreundin Alexandra bei ihr ein und wirft mit ihrer offenen Art Julias zurechtgestellte Bauklötzchenwelt gehörig durcheinander. Nach und nach muss sie feststellen, dass nichts bleibt, wenn man nicht bereit ist, darum zu kämpfen. Im heißen Berliner Sommer müssen beide Frauen sich der Vergangenheit stellen, und das ist gar nicht so einfach.

PDF Leseprobe